Bestellung und Lieferung
Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausliefern. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung von unserem Logistikpartner bearbeitet.
Haben Sie vor 22:00 Uhr bestellt? Dann erhalten Sie Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von zwei bis drei (Arbeits-)Tagen.
Dies hängt von den Leistungen des Spediteurs ab.
Die Lieferadresse
Ihre Bestellung wird an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Bitte beachten Sie: Wenn die Adresse nicht korrekt ist, können wir Ihre Bestellung nicht annehmen. Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse sorgfältig! 95percent ist nicht verantwortlich für eine falsche Adresse.
Wir liefern in die Niederlande, nach Deutschland, Belgien und Luxemburg.
Lieferung an eine andere Adresse
Möchten Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen, z.B. an Ihre Arbeitsadresse? Das ist möglich! Bitte geben Sie dies bei der Bestellung an.
Kosten für den Versand
Bei Bestellungen ab €50,00 werden keine Versandkosten berechnet. Möchten Sie etwas zurückgeben? Bitte informieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen.
Versandart
Wir versenden unsere Pakete über DPD. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet worden ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Damit können Sie Ihr Paket verfolgen. Haben Sie keinen Code erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns über customerservice@95percent.de. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.