Rücksendung
Nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung? Kein Grund zur Sorge! Bei uns können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. In dieser Zeit können Sie das Produkt ansehen, bewerten und anprobieren.
Regeln für Rücksendungen
Nur Artikel, die unbenutzt oder beschädigt sind, können zurückgegeben werden.
- Defekt entdeckt? Teilen Sie uns ein Foto des Mangels unter customerservice@95percent.de mit. Bitte geben Sie dies auch als Grund für die Rückgabe an.
- Innerhalb von 14 Tagen: Rücksendungen können nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung erfolgen.
- Rückgabe an eine Paketstation: Sie können Ihr Paket ganz einfach an eine Paketstation in Ihrer Nähe zurückgeben.
So funktioniert die Rücksendung über eine Paketstation
- Registrieren Sie Ihre Rücksendung: Gehen Sie auf 95percent.nl/retouraanmelden.
- Wählen Sie Ihre Artikel aus: Wählen Sie die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, und geben Sie den Grund an.
Bitte beachten Sie: Die Rücksendung ist kostenlos. Sie sind nicht verpflichtet, eine Versicherung abzuschließen. - QR-Code erhalten: Sie erhalten sofort einen QR-Code per E-Mail.
Diesen erhaltenen Code können Sie bei einer Rückgabestelle vorzeigen. Er muss nicht ausgedruckt werden. - Abgeben: Bringen Sie Ihr Paket zu einer DPD-Paketstation.
- Updates: Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie erhalten Nachrichten über den Status Ihrer Rücksendung: vom Versand bis zur Erstattung.
Rücksendung über eine Postfiliale
Möchten Sie die Rücksendung auf eigene Kosten vornehmen? Das ist über eine Postfiliale möglich. Wählen Sie in diesem Fall ein Einschreiben. Bittebeachten Sie, dass die Portokosten nicht erstattet werden. Auch hier gilt eine Rückgabefrist von bis zu 14 Tagen.
Rücksendeadresse:
95percent.nl
Euregioweg 330
7532SN Enschede
Niederlande
Kontakt
Haben Sie Fragen zu unserem Rückgabeverfahren oder sind Ihnen bestimmte Dinge unklar? Dann rufen Sie uns an unter 085 018 28 19 oder schicken Sie uns eine E-Mail an customerservice@95percent.de.