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Poelman Sneaker

69,9534,95

Die Schuhe auf den Fotos sind einzigartig und die tatsächlichen Schuhe, die Sie erhalten.

Marke Poelman
Artikelnummer 242688
Farbe Sonstiges
Material Textil
Zustand
Herausnehmbares Fußbett Nein
Wollfutter Nein
Fällt der Größe entsprechend aus Unbekannt, gehe davon aus, dass es normal ist

Bei 95percent können Sie einfach und sicher bezahlen. Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, so dass Sie wählen können, was am besten zu Ihnen passt.

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Haben Sie eine Kreditkarte? Dann bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt online mit Ihrer Kreditkarte.
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Wenn Sie sich für die Bezahlung mit Riverty entscheiden, können Sie Ihre Schuhe zunächst anprobieren, um sicherzustellen, dass sie die richtigen für Sie sind. Währenddessen erhalten Sie von Riverty einen digitalen Einzahlungsschein per E-Mail. Sind Sie mit Ihrem Kauf zufrieden und möchten Sie ihn behalten? Dann müssen Sie innerhalb einer Zahlungsfrist von 14 Tagen Geld an Riverty überweisen.
Riverty ist nur möglich, wenn Sie in den Niederlanden wohnen und Sie das Paket innerhalb der Niederlande liefern lassen.

Wichtige Informationen:
- Der maximale Bestellwert für Neukunden bei Riverty beträgt € 150,-.
- Der maximale Bestellwert für einen bekannten Kunden bei Riverty beträgt € 350,-.
- Wenn Sie Fragen zu Riverty oder zu einer Bestellung bei Riverty haben, wenden Sie sich bitte direkt an Riverty unter der Telefonnummer 020 7 230 270.

Für weitere Informationen über Riverty klicken Sie bitte hier.

Bezahlen mit PayPal

Wenn Sie PayPal wählen, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet. Dort melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und bestätigen die Zahlung. Der Betrag wird direkt von Ihrem PayPal-Konto abgebucht und wir erhalten automatisch eine Bestätigung Ihrer Zahlung.

Mit diesen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten hoffen wir, Ihnen ein angenehmes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten!

Nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung? Kein Grund zur Sorge! Bei uns können Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. In dieser Zeit können Sie das Produkt ansehen, bewerten und anprobieren.

Regeln für Rücksendungen

Nur Artikel, die unbenutzt oder beschädigt sind, können zurückgegeben werden.

  • Defekt entdeckt? Teilen Sie uns ein Foto des Mangels unter customerservice@95percent.de mit. Bitte geben Sie dies auch als Grund für die Rückgabe an.
  • Innerhalb von 14 Tagen: Rücksendungen können nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung erfolgen.
  • Rückgabe an eine Paketstation: Sie können Ihr Paket ganz einfach an eine Paketstation in Ihrer Nähe zurückgeben.

So funktioniert die Rücksendung über eine Paketstation

  1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung: Gehen Sie auf 95percent.nl/retouraanmelden.
  2. Wählen Sie Ihre Artikel aus: Wählen Sie die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, und geben Sie den Grund an.
    Bitte beachten Sie: Die Rücksendung ist kostenlos. Sie sind nicht verpflichtet, eine Versicherung abzuschließen.
  3. QR-Code erhalten: Sie erhalten sofort einen QR-Code per E-Mail.
    Diesen erhaltenen Code können Sie bei einer Rückgabestelle vorzeigen. Er muss nicht ausgedruckt werden.
  4. Abgeben: Bringen Sie Ihr Paket zu einer DPD-Paketstation.
  5. Updates: Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie erhalten Nachrichten über den Status Ihrer Rücksendung: vom Versand bis zur Erstattung.

 

Rücksendung über eine Postfiliale

Möchten Sie die Rücksendung auf eigene Kosten vornehmen? Das ist über eine Postfiliale möglich. Wählen Sie in diesem Fall ein Einschreiben. Bittebeachten Sie, dass die Portokosten nicht erstattet werden. Auch hier gilt eine Rückgabefrist von bis zu 14 Tagen.

Rücksendeadresse:
95percent.nl
Euregioweg 330
7532SN Enschede
Niederlande

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unserem Rückgabeverfahren oder sind Ihnen bestimmte Dinge unklar? Dann rufen Sie uns an unter 085 018 28 19 oder schicken Sie uns eine E-Mail an customerservice@95percent.de.

9
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Wir geben unseren Schuhen Sterne. Wir tun dies, um den Zustand des Schuhs anzugeben. Wir verwenden 3 Kategorien für Schuhe.

So gut wie neu
Der Schuh ist von einem neuen Schuh nicht zu unterscheiden! Manchmal hat Ihr Schuh nur eine lose Schnalle oder einen Haken. Dies wird von unserem Schuhmacher vollständig wiederhergestellt.
Leichte Gebrauchsspuren
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Wir versuchen, alles so gut wir können von Hand zu reparieren. Sie haben einen super Deal für eine schöne Qualität Schuh.
Gebrauchsspuren
Der Schuh hat sichtbare Gebrauchsspuren. Denken Sie an einen Kratzer oder eine Falte im Leder. Sie profitieren von bis zu 70% Rabatt auf den Einzelhandelspreis.

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